|
 |
| Autor |
Nachricht |
Alexandra
Mitglied

|
Verfasst am:
22/2/2007, 21:17 (Kein Titel) |
|
|
|
 |
Vardo
Junior Mitglied

|
Verfasst am:
30/1/2010, 12:09 (Kein Titel) |
|
Hallo
ich höre Europe schon seit seit ihrem ersten Album/Anfangszeit also so gesehen seit einer halben Ewigkeit
MFG
_________________ EUROPE FOREVER [rainbow]
|
|
|
 |
Saibot
Mitglied

|
Verfasst am:
30/1/2010, 12:51 (Kein Titel) |
|
Ach, na das ist doch mal ne nette Gelegenheit um meine Story zu Europe zu erzählen...
Also der Song "The Final Countdown" begleitet mich eigentlich schon immer, seit irgendwann Anfang der 90er mein musikalisches Erinnerungsvermögen eingesetzt hat. Das erste Mal auf CD hatte ich ihn dann tatsächlich mit der unsäglichen 2000er Version. Die Single steht hier immer noch - man muss ja alles komplett haben! ;-)
Phase 2 war dann kurz darauf "Carrie", die auf irgendeinem Rock-Balladen-Sampler untergebracht war, und Phase 3 war dann das Aufgabeln der TFC-LP auf irgendeinem Flohmarkt für wenig Geld. Habe damals noch relativ häufig die alten Platten meiner Eltern gehört und hatte dementsprechend auch einen Plattenspieler im Zimmer. Tja, und was soll ich sagen... diese unglaubliche Hit- und Qualitätsdichte dieses Albums, inklusive Joeys Stimme, hat mich schon damals mächtig beeindruckt. Leider platzte dieses Ereignis aber mitten in meine Bon Jovi-Phase hinein. Nur dadurch kann ich mir heute erklären, die Band für die nächsten Jahre wieder aus den Augen verloren, mich nicht weiter mit den anderen Alben befasst und auch das Comeback 2004 völlig verschlafen zu haben.
Erst 2006 kam ich über YouTube wieder auf Europe zurück und fand dort u.a. "Open Your Heart" und auch einige der neuen Sachen. Wieder fand ich die Songs durchweg absolut klasse, aber wieder mal drängten sich andere Bands davor. Und so dauerte es noch bis Sommer 2008, bis ich eine riesige Bestellung bei einem großen Internetversandhaus aufgab, und damit erstmal amtlich be-europe-t wurde. Seitdem wage ich mich offiziell Fan zu nennen. Eigentlich schade, dass es so lange gedauert hat und mir dadurch zwei Tourneen durch die Lappen gegangen sind. Aber jetzt wird alles nachgeholt! :-)
_________________ An emotional response
Sometimes better than an intellectual one
|
|
|
 |
EuropeFanAufFehmarn09
Gerade reingestolpert

|
Verfasst am:
3/2/2010, 09:35 (Kein Titel) |
|
Ich bin zwar erst 12 Jahre alt, aber höre EUROPE auch schon seit ihrm Album Start from the Dark und war auch schon auf 2 Konzerten und mein Zimmer hängt auch voll mit EUROPE Fan-Artikeln. :-)
_________________ One Last Look At Eden
Just Stop Beleving
And Walk Away
|
|
|
 |
EvalMg
Gerade reingestolpert

|
Verfasst am:
3/4/2010, 19:35 (Kein Titel) |
|
Hallo Leute
Ich habe Europe das erste Mal 1986 im polnischen Fernsehen gesehen. Das war die Preniere von "The Final Countdown" . Meine erste Kassette von Europe habe ich 88 bekommen. Mein Opa hat sie mir zum Geburtstag geschenkt.Ich muss ja sagen das ich seit Sommer 88 im Deutschland lebe.Im Polen war es schwer damals Kassetten zu kaufen. Erst nach der Wende konnte man ohne Probleme Cds bekommen.
Mein erster Konzert war im Köln 95. Das konzert im Köln letstes Jahres habe ich auch besucht
|
|
|
 |
|
|
12553 Angriffe abgewehrt