Jupp, da muss ich Saibot aber sowas von Recht geben. John sieht meist eher so aus, als ob er kacken muss
Ich muss zugeben, das habe ich beim Betrachten der Bilder auch gedacht.. _________________ For every dream that got away
We found our ordinary day
For everey blue sky turning grey
We found imaginary ways
I look at you and where we are
We´re human after all
oh nein, nicht schon wieder:
[Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] _________________ 04.02.2007 - Nürnberg - Hirsch
21.11.2009 - München - Olympiahalle München
11.08.2010 - Zofingen (Schweiz) - Heitere-Platz
Tcha @ Peter, er kann es eben nicht lassen ... böser Finger ... _________________ Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten ...
@WildChild: Du musst jetzt ganz tapfer sein, okay? Versprichst Du mir das? Europe haben bei ihrem gestrigen Konzert im slowakischen Trnava "Carrie" gespielt ... die olle muss ein Zombie sein, jetzt isse wieder da!
Iiiiihhhhhhhhhhhhhhh, um Gottes Willen, wo kommt denn die olle Kuh wieder her?
Also da gebe ich mein Bahn-Ticket zurück und das Konzi-Ticket und die Hotelbuchung wird gecancelt ... _________________ Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten ...
Aber Joey sagt auch, dass sich der Song gewünscht worden sei... Aber seit wann hören sie auf Wünsche?
Ihr steht jetzt bestimmt schon in Prag vor der Halle und wartet auf Einlaß. Habt Ihr das gut! Hoffentlich ist es nicht zu kalt dort.
Freue mich auf Eure Berichte! Vielleicht lassen sie Carrie ja heute zu Hause..
_________________ For every dream that got away
We found our ordinary day
For everey blue sky turning grey
We found imaginary ways
I look at you and where we are
We´re human after all
Eben. Habe noch Joeys Worte aus Köln im Ohr, die er kopfschüttelnd in Richtung John Norum loswurde: "They are still doing this request thing..."
Wer hätte gedacht, dass sie sich 2010 dann doch ein bisschen beweglicher zeigen... _________________ An emotional response
Sometimes better than an intellectual one
@Alex: Also auf Wunsch einer einzelnen Dame ist die olle Carrie mir erspart geblieben und er hat "Prisoners" akustisch gespielt und "Open your Heart" und "Stormwind" und und und ... noch Fragen?! Es war von der Setliste her megageil ja und es war verdammt kalt, minus irgendwas brrrr.
Und ich glaube, die Tschechen mögen keine Deutschen _________________ Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten ...
Oh ja, kalt war's! Meine Stimme ist so gut wie weg, weil ich ja unbedingt noch Sightseeing machen musste bis heute Nachmittag. Da bringt auch kein Schal mehr was. Aber hammergeil war das Konzert!
Wie Mic Joey noch mal in Erinnerung rief, dass er jetzt Prisoners spielen müsse, war schon klasse ...
Und die Tschechen mögen die Deutschen schon - bloß nicht vor sich in der ersten Reihe!
Apropos: Erste Reihe in Tschechien ist gewöhnungsbedürftig, da es keine Absperrung mit Fotograben gibt und man dann mit den Rippen direkt am Bühnenrand scheuert wenn von hinten gedrückt wird wie Seuche. Drücken, schubsen, kneifen (die Trulla hinter mir dachte doch tatsächlich, dass ich sie vorlassen würde wenn sie mir nur lange genug in den Arsch kneift!) - sowas habe ich noch nirgends erlebt. Und wenn das Konzert dann nicht angefangen hätte, wären wir wohl nicht mehr unversehrt da rausgekommen ... ächz!
So, jetzt muss ich aber in die Heia. Muss ja morgen wieder arbeiten!
Naja@Steffi in der zweiten oder dritten Reihe mögen die Tschechen aber auch bloß keine Deutschen, denk an die arme Kerstin!!!! Die wollten sie doch fast lynchen. Von den Beschimpfungen mal ganz abgesehen ... _________________ Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten ...