| Autor |
Nachricht |
Lucia
Moderator

|
Verfasst am:
17/5/2010, 22:48 Ian's Facebook Seite - Stellt Eure Fragen |
|
Wie Steffi ja bereits schon in einem anderen Beitrag gepostet hatte hat Ian Haughland jetzt seine eigene Facebook Seite.
[Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.]
Wöchentlich beantwortet er hier auch per Video einige ausgewählte Fragen seiner Fans.
Da hier nicht jeder über einen Facebook Account verfügt hat Steffi spontan angeboten Eure Fragen zu sammeln und im Namen von Europefans.de gebündelt an Ian zu schicken. Eine super Idee wie ich finde!
Eure Fragen könnt ihr hier posten oder auch per PM an Steffi schicken.
|
|
|
 |
Steffi
Elite Mitglied

|
Verfasst am:
9/6/2010, 15:24 (Kein Titel) |
|
Hallo Ihr Lieben, die Ihr nicht auf Facebook seid. Ich will Euch dieses Gewinnspiel nicht vorenthalten!
Ian hat auf seiner Seite einen Contest ausgerufen, der bis zum 15. Juni läuft:
Take a snapshot with your favorite EUROPE album in a crazy and creative way in a crazy or creative environment, send it to: ianhauglandfacebook@gmail.com and YOU might be the WINNER of a nice pair of drumstick signed and dedicated to you by Ian + the Wings of Tomorrow Tshirt NEW high quality! Goooooo fast... you have 1 week the time!
Übrigens setzt er seine Questions-and-Answers-Serie fort. Mittlerweile gibt es schon 5 Teile. Wie gesagt: Wer nicht bei Facebook ist und dort auch nicht sein möchte, der schicke seine Fragen an mich und ich leite sie weiter.
Leider kann ich die Videos nicht von FB runterladen und hier reinstellen, aber wenn Interesse besteht, kann ich gerne kurze Zusammenfassungen schreiben, wenn Ihr mögt.
|
|
|
 |
Saibot
Mitglied

|
Verfasst am:
9/6/2010, 18:44 (Kein Titel) |
|
« Steffi » hat folgendes geschrieben:
Leider kann ich die Videos nicht von FB runterladen und hier reinstellen, aber wenn Interesse besteht, kann ich gerne kurze Zusammenfassungen schreiben, wenn Ihr mögt.
Habe neulich entdeckt, dass er die Videos auch auf seinen YouTube-Account hochgeladen hat...
[Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.]
Viel Spaß!
_________________ An emotional response
Sometimes better than an intellectual one
|
|
|
 |
Steffi
Elite Mitglied

|
Verfasst am:
9/6/2010, 19:53 (Kein Titel) |
|
Ach cool! Bis eben wusste ich gar nicht, dass er auch einen YoutTube-Channel hat ... Aber umso besser! Ich finde diese Frage-Runde immer sehr erfrischend ... vor allem, dass er keine Hemmungen hat auch bisweilen intime Fragen zu beantworten (man denke nur an die Kronkorken-Story ... autsch! )
|
|
|
 |
Saibot
Mitglied

|
Verfasst am:
10/6/2010, 14:20 (Kein Titel) |
|
« Steffi » hat folgendes geschrieben:
(man denke nur an die Kronkorken-Story ... autsch!  )
Ja, das war vielleicht was...
Hatte kurioserweise erst wenige Tage vorher über diese "Sportart" auf [Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] von "Mister Know-It-All" Stein-Vidar erfahren. Braucht zwar etwas bis man es durchgelesen hat, ist aber eine unterhaltsame Chronologie der damaligen Zeit...
_________________ An emotional response
Sometimes better than an intellectual one
|
|
|
 |
Steffi
Elite Mitglied

|
Verfasst am:
10/6/2010, 20:40 (Kein Titel) |
|
Ja, das habe ich auch gelesen. Sehr lustig, sehr ehrlich, sehr intim; aber alles andere wäre Heuchelei und hätte ich eh nicht geglaubt.
|
|
|
 |
|
|
12548 Angriffe abgewehrt