Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Gewinner "Play Yard Blues" Release Verlosung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lucia
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27/5/2010, 22:27    Gewinner "Play Yard Blues" Release Verlosung Antworten mit Zitat Nach oben

Hier sind sie nun endlich....

...die Gewinner des druckfrischen neuen Meisterwerks "Play Yard Blues" von John Norum.

Mary
Sunny
Stefan1985

Idea

Die CD geht Euch in den kommenden Tagen per Post zu!

Viel Spaß damit!

Arrow

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Stefan1985
Junior Mitglied
Junior Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27/5/2010, 22:56    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

wie geil!! DANKE!!!!!!!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Steffi
Elite Mitglied
Elite Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27/5/2010, 23:15    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Viel Spaß beim Anhören - auf dass Euch bald die Ohren glühen! Surprised Idea
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Mary
Elite Mitglied
Elite Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30/5/2010, 20:02    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Uiiiiiiiiiiii Geil! Da freu ich mich! Wenn sich das so anhört wie auf dem Mitschnitt wo er da loslegte mit dem Schlagzeugeinspringer dann muss ich glaub ich für 80 Einwohner der 102 hier in dem Nest Ohrstöpsel bsorgen und vor den anderen 20 das Album in Sicherheit bringen falls die nicht mein ehemaliger Verlobter in seinem Auto auf nimmer Wiedersehen von mir entwendet. Geht mir leider in letzter Zeit öfter so, dass ich MEINE CD´s immer beim Autosaugen in SEINEM Auto wieder entdecke, wo er sagt, ich weiß net wo du deine Sachen hinbringst während er sie im Cd-Wechsler hinne drinne sicher wähnt vor Entdeckung und damit spazieren fährt und auf geilen Sound macht. (Was tut Frau net alles um an ihre Sachen wieder zu kriegen!)

Danke Danke Danke wenns auch etwas verspätet kommt. Ich werd sie in Ehren halten und vorsichtshalber einen Zettel draufpichen mit der Aufschrift: Meins! Finger weg!

Mia

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger     
sunny
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert

germany.gif

BeitragVerfasst am: 8/8/2010, 22:39    DANKE!!!!! Antworten mit Zitat Nach oben

Ok, es kommt wirklich etwas sehr spät, aber ehrlich vielen, vielen Dank.
Ich war 3 Wochen in Urlaub und als ich wieder daheim war und in meinen "überfüllten" Briefkasten schaute, da war sie! Wow, was für eine super Überraschung! Hab mich wirklich tierisch gefreut Surprised und dieses Meisterwerk von Herrn Norum ist wirklich absolut super. Also, so sorry für die Verspätung und trotzdem nochmal ganz vieeeeeeelen lieben Dank!!!

Hidden Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: