Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Sommer Tour-Termine außerhalb Skandinaviens

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Steffi
Elite Mitglied
Elite Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13/6/2010, 12:20    Sommer Tour-Termine außerhalb Skandinaviens Antworten mit Zitat Nach oben

Mittlerweile gibt es auch einige zusätzliche Sommer-Festival-Termine außerhalb Skandinaviens:

14. August - Foire aux Vins - Colmar (Frankreich)
15. August - Seafood Festival - Olhao (Portugal)
27. August - Szin Festival - Szeged (Ungarn)
28. August - Peninsula Festival - Tagu Mures (Rumänien) (ACHTUNG! Datum korrigiert. Stand falsch auf offiz. Site!)

Weiterführende Links: [Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.]

Noch nicht offiziell bestätigt ist ein Termin in der Schweiz:

11. August - Magic Night - Zofingen (Schweiz)

[Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] ... cnight.htm

Tickets: [Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] ... &mand=6262

Ich muss gestehen, ich denke immer noch über Stockholm am 17. September nach. Wer noch?

EDIT: Habe das Datum für den Rumänien-Termin korrigiert. Falls das jemanden interessiert: 28. August 2010.
Ungarn zugefügt.

Zuletzt bearbeitet von Steffi am 18/6/2010, 14:45, insgesamt 2-mal bearbeitet

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Lucia
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14/6/2010, 09:46    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

*Handheb* ;-)
Saibot
Mitglied
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14/6/2010, 16:30    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ach, also ich würd ja auch gern mal wieder... Surprised ...wobei ich mir eigentlich geschworen hatte, nie extra ins weiter entfernte Ausland zu fahren für sowas Nebensächliches wie ein Rockkonzert. ;-)

Sobald eure Pläne konkreter werden, gebt mal ein Zeichen bitte. Vielleicht lässt sich ja was einrichten bezüglich gemeinsamer Anreise oder sowas... und ich hab gleichzeitig noch ein bisschen Bedenkzeit. Was das nur wieder alles kostet! Hier klicken, um das Bild in Originalgröße zu sehen.

Steffi
Elite Mitglied
Elite Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15/6/2010, 19:30    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

@Saibot: Gemeinsame Anreise dürfte schwierig werden. Ich fliege von München aus und wo zum Henker ist Goch????

Teuer dürfte es werden, Stockholm ist kein billiges Pflaster. Ich würde am 17. September hin- und am 19. zurückfliegen. Das bedeutet zwar zwei Übernachtungen, aber der Flug wäre sonst deutlich teurer und die Stadt ist ja auch wunderschön. Überleg's Dir halt!

@Lu: Haste schon gebucht?

PatrickS77
Mitglied
Mitglied

austria.gif

BeitragVerfasst am: 16/6/2010, 12:21    Re: Sommer Tour-Termine außerhalb Skandinaviens Antworten mit Zitat Nach oben

« Steffi » hat folgendes geschrieben:
Ich muss gestehen, ich denke immer noch über Stockholm am 17. September nach. Wer noch?

Hmm.... das mit Gröna Lund würde ich mir zweimal überlegen... die Location ist irgendwie total scheisse... das ist mitten in 'nem Vergnügungspark... bin da am Montag mal dran vorbei spaziert, da ich dachte ich muss da eventuell im September noch mal hin, als ich gelesen habe was das Ticket kostet... aber die Bühne ist total seltsam, irgendwie komisch hoch, mit einer Treppe davor... ich denke da kommt man gar nicht so nah ran wie sonst auch! Wie auch immer... habs für mich abgehakt und werde da nicht gehen!

Was Location betrifft würde ich Colmar empfehlen... das ist 'ne absolut geile Halb-Open Air Halle... natürlich weiss man da halt nicht wie lange Europe da spielt!

Friedrichsh>28.1.89 Colmar>10.8.04 Tufertschwil>22.8.04 Nürnberg> 29.10.04, 4.2.07 Stuttgart>31.10.04, 2.2.07 München>1.11.04, 3.2.07 London>15.11.04 Pratteln>9.3.05 Stockholm>9.11.06 Västerås>10.11.06 Zürich>22.1.07 Innsbruck>27.1.07 Biddinghuizen>30.6.

Hidden Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Saibot
Mitglied
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16/6/2010, 15:22    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

« Steffi » hat folgendes geschrieben:
@Saibot: Gemeinsame Anreise dürfte schwierig werden. Ich fliege von München aus und wo zum Henker ist Goch????

Viel zu weit weg von München... aber mit Kerstin könnte das entfernungstechnisch eventuell funktionieren.

Na ja, wenn ich jetzt so den Beitrag von Patrick lese, ist das wohl sowieso eher weniger zu empfehlen. Außerdem: je länger ich über die ganze Aktion nachdenke, je wahnsinniger finde ich das. Würde zwar durchaus gerne auch mal Stockholm unter die Lupe nehmen, aber okay... halt ein anderes Mal. Vielleicht in Verbindung mit richtigem Urlaub... ich hab ja noch Zeit, bin ja noch jung, oder so... Wink

PatrickS77
Mitglied
Mitglied

austria.gif

BeitragVerfasst am: 16/6/2010, 15:38    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

« Saibot » hat folgendes geschrieben:
Na ja, wenn ich jetzt so den Beitrag von Patrick lese, ist das wohl sowieso eher weniger zu empfehlen. Außerdem: je länger ich über die ganze Aktion nachdenke, je wahnsinniger finde ich das.

Na, wahnsinnig ist es natürlich auch nicht! Ich meine, was spricht dagegen einen Kurzurlaub mit Konzert zu kombinieren... Stockholm ist 'ne tolle Stadt!?

Ich persönlich finde nur die Location nicht so toll... ich wünschte ich hätte ein Foto von der Bühne gemacht... ich habs mir noch gedacht, war dann aber zu faul noch mal hinzulaufen!

Okay, hier sind welche aus dem Netz:
Hier klicken, um das Bild in Originalgröße zu sehen.

Was ich nicht wusste.... sogar Kiss, Iggy Pop, T Rex, Janis Joplin und Jimi Hendrix und andere haben dort schon gespielt! Es ist also schon legendär... nur mir gefällt es nicht!

Friedrichsh>28.1.89 Colmar>10.8.04 Tufertschwil>22.8.04 Nürnberg> 29.10.04, 4.2.07 Stuttgart>31.10.04, 2.2.07 München>1.11.04, 3.2.07 London>15.11.04 Pratteln>9.3.05 Stockholm>9.11.06 Västerås>10.11.06 Zürich>22.1.07 Innsbruck>27.1.07 Biddinghuizen>30.6.

Saibot
Mitglied
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16/6/2010, 18:38    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

« PatrickS77 » hat folgendes geschrieben:
Na, wahnsinnig ist es natürlich auch nicht! Ich meine, was spricht dagegen einen Kurzurlaub mit Konzert zu kombinieren... Stockholm ist 'ne tolle Stadt!?

Sorry, ja... hab ich vielleicht etwas falsch formuliert...

Aber die Fotos finde ich jetzt auch nicht so umwerfend. Wirkt etwas nach ZDF Fernsehgarten oder dieses schwedische Sommarkrysset. Na egal, für mich hat sich das Thema erledigt. Allen anderen wünsche ich deshalb natürlich nicht weniger viel Spaß - und selbstverständlich ist es nur ein klitzekleines bisschen "wahnsinnig"! Wink

PatrickS77
Mitglied
Mitglied

austria.gif

BeitragVerfasst am: 17/6/2010, 00:47    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Aber die Fotos finde ich jetzt auch nicht so umwerfend. Wirkt etwas nach ZDF Fernsehgarten oder dieses schwedische Sommarkrysset.

Ja, genau Fernsehgarten und Sommarkrysset! Ich wusste doch die Bühne und das alles kommt mir bekannt vor... Europe sind da schon mal aufgetreten:

http://www.youtube.com/watch?v=odKx14JT0ro

und

http://www.youtube.com/watch?v=MjXpYltKYR8

Zuletzt bearbeitet von PatrickS77 am 17/6/2010, 01:37, insgesamt 2-mal bearbeitet

Steffi
Elite Mitglied
Elite Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17/6/2010, 00:52    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Also ich habe kein Problem damit für wahnsinnig gehalten zu werden! Wer ist denn bitte schon gerne normal? Surprised

Dass es ein Vergnügungspark ist, weiß ich. Gerade deshalb finde ich es ja so lustig! Die Location ist irgendwie putzig ... Und ich wollte schon immer mal nach Stockholm. Von daher trifft sich das gut. Wenn ich dann noch Achterbahn fahren kann, bin ich happy! Exclamation

PatrickS77
Mitglied
Mitglied

austria.gif

BeitragVerfasst am: 17/6/2010, 01:39    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Na dann passts ja! ;) Ja, Stockholm ist schon toll... hat mir auch wieder sehr gut gefallen! Wenn auch die Temperaturen nicht wirklich höher waren als die anderen beiden Male, wo ich im Winter da war!

Saibot
Mitglied
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17/6/2010, 19:30    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

« PatrickS77 » hat folgendes geschrieben:
Aber die Fotos finde ich jetzt auch nicht so umwerfend. Wirkt etwas nach ZDF Fernsehgarten oder dieses schwedische Sommarkrysset.

Ja, genau Fernsehgarten und Sommarkrysset! Ich wusste doch die Bühne und das alles kommt mir bekannt vor... Europe sind da schon mal aufgetreten:

Ach, sag bloß das ist die selbe Location? War jetzt eher einfach so ins Blaue geschrieben von mir... verrückt! Very Happy

Steffi
Elite Mitglied
Elite Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18/6/2010, 19:09    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Und der nächste Termin:

// EUROPE TO PLAY iTUNES FESTIVAL IN LONDON //;
Europe have been confirmed to play at this year's iTunes Festival at the London Roundhouse on July 25th, alongside a special double-header concert with Foreigner.

"We'll be well up for playing at the famous Roundhouse in Camden," says Europe's lead singer Joey Tempest. "Recording the event live makes it even more exciting."

More than 60 acts will perform throughout July's 31 nights, including Ozzy Osbourne, Faithless, Scouting For Girls, Scissor Sisters, Frank Turner, Goldfrapp, Kate Nash, Tony Bennett, Pixie Lott and Tony Bennett.

Over 2 million people have applied for free tickets, with only 60,000 up for grabs. For further information about how you can apply for tickets, please go to [Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.]

Mary
Elite Mitglied
Elite Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 4/7/2010, 14:31    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Stockholm, London, Rumänien, Polen, Schweiz, Frankreich, Portugal, Ungarn....
ma könnt meinen Deutschland ist von Schweden aus nur im Winter erreichbar weil im Sommer da bei Googlemaps.se ein Loch in der Landkarte klafft das mit europäischer Minushingehpol beschriftet ist. Sollt also an diesem ganzen Theoriegerechne von Polsprung was dran sein, dann is das vermutlich der Zeitpunkt an dem 5 Schweden in D auf einem Sommeropenairfestival spielen. Da muss sich die Globusaufhängung auf der schwedischen Weltkugel dann doch ziemlich verschoben haben.

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger     
Steffi
Elite Mitglied
Elite Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 4/7/2010, 19:23    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Genau meine Gedanken! Aber das dürfte nur zum Teil an der Band liegen, der Rest geht sicher auf das Konto der deutschen Festival-Veranstalter. Die scheinen sich ja nicht entsprechend zu rühren. Und wollen wir Europe wirklich auf einem Festival mit einem unbedeutenden halbstündigen Frühnachmittagsset sehen? Also ich nicht: Final Countdown um halb drei? Nee Danke!

Ich nehme an, man traut ihnen hierzulande noch nicht zu, entsprechend viele Leute anzuziehen. Die Tour mit Gotthard hat sich wohl doch nicht ausgezahlt. Ich schätze hier ist doch noch erhebliche Aufbauarbeit nötig, um in Deutschland wieder richtig was zu reißen.

Edel/Ear Music scheint ja ganz zufrieden zu sein mit den Ergebnissen von LLAE. Immerhin haben sie das Album kürzlich auch in ihrem Jahresbericht als Erfolg hervorgehoben. Allerdings frage ich mich auch, warum das Label es in so langer Zeit nicht mal geschafft hat, eine ordentliche Website aufzuziehen. Hängt's da an der Kohle/ personelle Ressourcen für den eigenen Web-Auftritt? Was können sie dann für die gesignten Bands tun? Man fragt sich ...

Den Volvo-Werbespot fand ich als Marketing-Maßnahme super, aber leider wurde daraus ja nie ein echter Fernsehspot. Das wäre noch mal eine gute Möglichkeit den Bekanntheitsgrad der Band zu steigern und jedem Hinterwäldler klar zu machen, dass es sie wieder gibt. Ich grübel schon einige Zeit darüber nach, zu welcher Marke sie passen könnten ... Ich würde auch Empfehlungsbriefe schreiben! Surprised

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: