Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Seit wann hört ihr Europe!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Greg
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26/8/2004, 10:57    Seit wann hört ihr Europe! Antworten mit Zitat Nach oben

Hi! So, ich frage jetzt generell mal nach seit wann ihr Europe hört. Meine erste Begegnung mit Europe hatte ich glaube ich im Alter von 7 oder 8 Jahren. Natürlich mit dem Song The Final Countdown. So richtig Fan bin ich allerdings erst seit 6 Jahren. Wie siehts bei euch aus?
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen     
Gast

BeitragVerfasst am: 26/8/2004, 13:51    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich hoere Europe seit 1986.......Ich habe dieses Lied am Radio gehoert und habe mich gleich in Joey Stimme verliebt!!!!!!
Ich habe die Gruppe schon 5 mal live gesehen( 3mal in 1989, 1 mal in 1992 und vor 2 Wochen in Frankreich.....ich bin Fransoezin, deswegen ist mein Deutsch nicht so gut!!!!!!!!
Ich gehe auch in Paris in November aber moechte auch eventuell nach Deutschland fahren. Ich hoffe wirklich dass es ein Konzert in Muenchen geben wird!!!!!!Ich warte jetzt auf den naechsten CD!!!!!!Nur noch ein Monat!!!!!
tschuesssss

Katharina
Übersetzer
Übersetzer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26/8/2004, 14:15    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Jetzt bin ich neidisch... fünfmal live gesehen... tja, das war vor wohl meiner Zeit. Seit wann bin ich Fan? Dazu muß ich etwas rechnen... ich glaube seit 1993, hab hab ich meine erste DOppel-CD zum Geburtstag bekommen ... tja und da hat es mich schwer erwischt... aber jetzt hat das warten ja ein Ende...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden     
Alexandra
Mitglied
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29/8/2004, 14:58    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen!

Ich bin auch schon seit 1986 Europe-Fan. Allerdings war ich bis jetzt auch leider noch nie auf einem Konzert von Europe. Habe sie allerdings in 1991 bei einer Autogrammstunde gesehen, wo sie einige Songs zum besten gegeben haben. Und 1995 habe ich Joey im Rahmen seiner Solo-Tour live gesehen. Aber es dauert ja nicht mehr allzu lange! Einen Monat bis zur CD und zwei bis zum Konzert! Juchu! Wink

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Greg
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29/8/2004, 16:54    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Naja, live gesehen hab ich die natürlich auch noch net. Und die Solo-Sachen von Joey gefallen mir net so. Sind zwar net schlecht, aber nicht hart genug Smile Ich hätte auch wirklich net gedacht das da noch ne Reunion kommt. Aber ist schon geil....
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen     
Mary
Elite Mitglied
Elite Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30/8/2004, 09:40    Pigmentfehler Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen! Darf ich mich zu der netten Runde dazugesellen?

Du bringst mich zum Rechnen Greg! Und Schreck! Jetzt weiß ich woher ich diese Pigmentfehler auf meinem Kopf habe :/ Also wenn wir 2004 haben dann liegt TFC seit 18 Jahren immer wieder mal bei mir auf. Komisch: die CD und LP hat sich scheinbar besser gehalten als ich ;-)
Tja - live gesehen hab ich sie leider nicht bisher. Läßt sich ja ändern in absehbarer Zeit.

Greetz
Ametyst

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger     
Kabuki
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30/8/2004, 20:48    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo,

ich bin zwar noch nicht so richtiger Europe-Fan, werde aber von einer Freundin gerade dazu "genötigt" ... (bitte mir jetzt keins auf die Nase geben) ... Embarassed ... eigentlich höre ich persönlich ja lieber die härteren Sachen, aber so langsam steckt sie mich ja doch an... vielleicht werd ich doch noch ein richtiger Fan Arrow ... (und hier grüße ich mal ganz lieb die Alexandra)...

Greg
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30/8/2004, 20:59    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ja aber hallo! Es muss doch niemand gezwungen werden. Ich höre auch härtere Sachen! Zum Teil auch Black und Trash Metal. Mr. Green
Alexandra
Mitglied
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30/8/2004, 21:06    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich zwinge sie ja auch gar nicht!!!! Habe sie ganz lieb gefragt.... Außerdem kennt Kabuki auch noch kaum Europe-Songs.. Aber das ändern wir noch bis zum Konzert! Razz
We found imaginary ways
I look at you and where we are
We´re human after all

Kabuki
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30/8/2004, 21:06    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ne, sie ist ja schon gaaaaanz lange Fan... und ich jetzt eher so nicht, aber ich hatte ihr halt versprochen, mit auf's Konzert zu gehen... und jetzt befind ich mich in einem Europe-Trainingskamp... ;)... bin im Moment nur ein ziemlicher Slipknot-und-Konsorten-Fan und da muss ich mich jetzt erst wieder auf Europe umstellen... wobei mir die anderen Sachen, die sie mir vorgespielt hat, viel besser gefallen, als The final Countdown... Rock the Night find ich richtig gut!
Katharina
Übersetzer
Übersetzer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30/8/2004, 22:17    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Da bin ich ja mit dem rest meines Musikgeschmacks (Speed und Progressive metal mit fantasy touch) in der richtigen gesellschaft. Viel Spaß mein texte lernen, geht ganz schnell, keine Sorge
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden     
Mary
Elite Mitglied
Elite Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31/8/2004, 19:23    @Kabuki Antworten mit Zitat Nach oben

Gibt´s in dem "Europe Trainingscenter" auch Kopfhörer?
Europe Live at SRF wurde per webradio übertragen, gibt´s auch auf div. Fanseiten zum runterziehen. Das wär doch dann was für Dich.
Falls Du´s nicht kennst guck ich auch gern mal ob ich den Link noch finde zu dieser Mike Tramp (übrigens auch ein klasse Musiker!) Seite wo´s drin war.
Yesterdays News ist einer meiner Lieblingssongs

WildChild
Elite Mitglied
Elite Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 1/9/2004, 15:33    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Junge, Junge, dass hat ja gedauert, eh` auch wir Deutschen mit einer Fan-Site auf die Reunion von Europe reagiert haben, ich dachte schon es gibt keine Fans mehr von den Jungs, aber wie ich sehe, belehrt Ihr mich eines besseren. Bisher habe ich mich durch die schwedischen und englisch sprachigen News gemogelt und meist nur Smörebröd verstanden. Also ja, seit wann bin ich Fan, seit der Wings of Tomorrow-Scheibe würde ich sagen und ich stehe echt voll auf die, habe sie auch schon live gesehen. Auch die Solo-Sachen von Joey habe ich sehr aufmerksam verfolgt und auch ihn mir live angeschaut, auch das gefiel mir sehr gut, war zwar was anderes aber einfach stark. Als ich mitbekam, dass sie eine Reunion planen bin ich nun restlos aus dem Häuschen und ich werde sie mir in Nürnberg ansehen, leider sind ja die Orte der Tour in Deutschland ein bischen ungünstig gewählt, irgendwie fehlt doch die Mitte und der Osten Deutschlands, naja nicht zu ändern, ich mache schon 10 Luftsprünge, das sie überhaupt kommen. Leider habe ich in meiner Nähe niemanden der meine Leidenschaft teilt und so bin ich ganz froh, Euch gefunden zu haben - hoffen wir, dass es noch viel mehr werden!!!!
Mary
Elite Mitglied
Elite Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 1/9/2004, 21:15    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Zitat:

ich dachte schon es gibt keine Fans mehr von den Jungs, aber wie ich sehe, belehrt Ihr mich eines besseren

Du warst also der Geistersurfer! ;-) Ich gebs ja zu: it is a bit complicated to write a view words in German nach all dem Wasa-knäcke und Äänglisch. Aber ich könnt mich dran gewöhnen.
Dem Kompliment an den Webmaster kann ich mich nur anschließen. Hast Du gut gemacht Greg auch wenn Du grad im Urlaub bist. Na, liest es sicher später. Reicht auch noch oder?

Eva
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert

blank.gif

BeitragVerfasst am: 1/9/2004, 21:19    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Zu dem Luftsprung gesell ich mich dazu! Bei mir fing's auch schon '87 an, da war ich zwar erst süße 7, aber mein Bruder war immerhin schon 11 und in punkto Bravo voll informiert. Bei mir hielt's dann an. Jetzt freu ich mich hammermäßig auf Album und Tour! Hab die Jungs schon in Colmar gesehen, was fantastisch war! Kein aufgewärmter blasser Abklatsch, nee, die haben echt das Haus gerockt! Das macht Lust auf mehr, ich zähl die Tage...
PS: Ich fand Joeys Solosachen im übrigen wirklich gut, besonders die erste war ein kleines Meisterwerk.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: