Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Was hört ihr noch für Bands!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Greg
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10/9/2004, 12:33    Was hört ihr noch für Bands! Antworten mit Zitat Nach oben

So, das wir alle Europe-Fans sind, wissen wir ja. Aber was hört ihr noch so für Bands?!
Ich fang mal an und liste euch mal meine Faves auf:

Magnum
    Rhapsody
    Gamma Ray
    Helloween
    Karelia
    Avantasia
    Charon
    Pretty Maids
    Stratovarius
    Luca Turilli
    Shaman
    Cornerstone
    Fortune
    Harlan Cage
    Human Fortress
    Judas Priest (zum Teil)
    Kansas
    Journey
    W.A.S.P.
    Alice Cooper
    Blind Guardian
    Labyrinth
    Secret Sphere
    Sonata Arctica
    Steel Prophet
    Virgin Steele
    Bob Catley

Die Bands fallen mir so auf Anhieb ein Surprised

Hidden Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen     
Katharina
Übersetzer
Übersetzer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10/9/2004, 14:41    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Tja, da muß ich mal meine CDs durchsehen, nun, da hätten wir

Apocalyptica
Freedom Call
Evergrey
Blind Guardian
Hammerfall
Avantasia
Edguy
Bon Jovi
Magnum
Guns 'n' Roses
Nightwish
Falconer
Secret Sphere
Rhapsody
Luca Turilli
The Rasmus
Runrig
Him
The Darkness
Queen
Van Halen
Beatles
...

und ich glaube noch ein paar anderem eigentlich alles , was so in richtung Symphonic metal geht, so lange es klaren Gesang hat (jedenfalls befoindet sich noch eine ganze Menge mehr in meiner MP3 Sammlung).

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden     
WildChild
Elite Mitglied
Elite Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10/9/2004, 15:28    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Eigentlich wollte ich hier gar nichts schreiben, weil für mich momentan nur DIE EINE BAND zählt - Ihr wißt schon Mr. Green , aber ich höre auch andere Sachen so z. B.

Sepultura
OverKill
Queensryche
Crimson Glory
WASP
Metallica
Slayer
Judas Priest etc

da wären zwar noch einige zu nennen, aber mir fallen die gerade nicht ein Bye

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Gast

BeitragVerfasst am: 10/9/2004, 15:31    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Scorpions
Judith
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert

austria.gif

BeitragVerfasst am: 11/9/2004, 17:39    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Gyllene Tider
Eskobar
Marie Fredriksson
Eva Dahlgren
Beatles
...

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen     
Greg
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12/9/2004, 19:48    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

« Judith » hat folgendes geschrieben:
Gyllene Tider
Eskobar
Marie Fredriksson
Eva Dahlgren
Beatles
...

Na bis auf die Beatles sagen die mir alle nichts. Was machen die denn für Mucke? Auch Rock?!

Hidden Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen     
Judith
Gerade reingestolpert
Gerade reingestolpert

austria.gif

BeitragVerfasst am: 12/9/2004, 23:16    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

nein kein Rock.. alle (excl. Beatles klar!!) sind aber Schwedische Artists Smile

Mehr Infos:
Eva Dahlgren [Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] (inkl. Audio-clips)
Eskobar [Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.]
GT [Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.]

Marie Fredriksson ist die Sängerin in Roxette, singt aber auch Solo auf Schwedisch.

Smile

Edit:

Habe Melissa Etheridge vergessen!

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen     
Greg
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15/9/2004, 21:58    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Etheridge, ja doch die kenn ich auch. Macht doch so ne Art Rock wie Alannah Myles nicht wahr?

Was haltet ihr eigentlich von [Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.]?!

oder

[Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.]?

Katharina
Übersetzer
Übersetzer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15/9/2004, 21:59    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Magnum sind Cool, habe mir gerade die neue und die Best Of zugelegt, allerdings komme ich nicht so recht zum hören, in mein radio passen halt nur sechs CDs hintereinader... tja, da fällt die Wahl leicht
WildChild
Elite Mitglied
Elite Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16/9/2004, 07:44    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Magnum und Foreigner - heißgeliebt und hochverehrt und jetzt zur allesentscheidenden Frage: "Ja, gibt es die denn noch?" Wink
Ich habe irgendwie alles aus den Augen verloren, was mir einst mal richtig lieb und teuer war, seit der Europe-Reunion hangele ich mich wieder gaaannnzzz langsam an die Szene ran, muss aber zu meinem Erschrecken feststellen, dass ich von den aktuellen Sachen überhaupt keine Ahnung mehr habe. Momemtan hat es mir der Song "Broken" von Seether feat. Amy Lee stark angetan - ich liebe ihn!!! Aber von den Jungs hatte ich bis dato nie was gehört!!! Jaja man wird eben alt! Smile

Katharina
Übersetzer
Übersetzer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16/9/2004, 14:53    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Also Magnum haben Ende August ein neues Album rausgebracht, heißt "A brand new Morning" und ist den den deutschen Albumcharts immerhin diese Woche auf Platz 60. ich finde, es klingt ziemlich nach den guten alten Sachen...ala "A Storytellers night"
WildChild
Elite Mitglied
Elite Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16/9/2004, 14:57    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Mh, klar! Danke Katharina, Du bekommst auch irgendwie noch mehr mit. Was 10 Jahre so ausmachen (meine Güte ist das viiiiieeeelll) obwohl ich mich momentan eher wie ein Teenie fühle (und bestimmt auch so aufführe) zumindest wenn der Name "Europe" fällt Surprised

Katharina
Übersetzer
Übersetzer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16/9/2004, 15:00    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Hey, ich sitze hier seit drei Wochen in meinem zimmer im Studentenwohnheim und lerne für irgendwelche blöden Klausuren, da muß ich ab und zu mal raus, ganz in der nähe hat ein neues Einkausfzentrum aufgemacht, mit einem riesen Mediamarkt udn ab und zu muß man sich was gutes tun und sich dafür belohnen, daß man nicht aus dem fenster springt... (ich wohne im erdgeschoß, also würde das so wie so nicht bringen) ... naja, so rechtfertige ich die CD ekzesse der letzten Wochen
WildChild
Elite Mitglied
Elite Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16/9/2004, 15:08    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Och, das Leben ist viel zu kurz um sich über solche Sachen Gedanken zu machen, Hauptsache man ist glücklich und das scheinst Du ja, nach dem Kauf der CD zu sein, geht mir ja nicht anders. Ich habe mir echt Jahre lang nichts weiter geholt und mich auch nicht groß um Musik gekümmert, meine Güte, ich dachte schon, ich bin tot! Stinke ich etwa schon (suchendhinundherschau!)?

Studentenwohnheim? Naja! Jedem das seine! Very Happy

Katharina
Übersetzer
Übersetzer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16/9/2004, 15:11    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

o.K. so schlimm ist es auch nicht, nur wenn eiegtnlich noch Ferien sind und niemand da ist mit dem du sonst so um die Häuser ziehst, da will halt nur noch aus dem fenster springen, wie schon gesagt Erdgeschoß...
Naja und ich habe halt irgendwann gemerkt, daß ich alle Europe CDS habe, die man so als normalsterbliches, außerhalb von Schweden lebendes Wesen ergattern kann, und dann muß man sich halt anderweitig umschauen, naja udn geendet hat es dann bei metal, kann man nichts machen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: